Strohballenschutzvlies Siloschutzgitter

Strohballenschutzvlies

Siloschutzgitter

Agrarnetze

Agrarnetze sind spezielle Netze, die für jede Anwendung entwickelt wurden. Das Material ist hoch UV-stabilisiert und mehrjährig einsetzbar.

Strohballenschutz

Der Strohballenschutz ist bei der Außenlagerung ein heikles Thema. Beim Strohballenschutzvlies wurde beachtet, dass es im richtigen Winkel gespannt Regenwasser von außen ableitet und von innen wasserdampdurchlässig ist.

Siloschutz

Die für die Silage notwendige Siloschutzplane ist für Vögel und Tiere kein Hindernis und wird von ihnen leider oft zerstört. Das Siloschutznetz verleidet den Vögeln das Hacken und Picken auf der Plane.

Getreideschutz

Innen gelagertes Getreide ist nicht vor Vögeln und der damit einhergehenden Verschmutzung geschützt. Das Getreideschutzvlies sichert die Ernte.

Hackschnitzel

Hackschnitzel sind beliebte Energieträger. Bei der Lagerung im Freien ist das Hackschnitzelvlies dafür verantwortlich, dass das Wasser außen abläuft aber Wasserdampf und Feuchtigkeit von innen nach außen diffundieren kann.Agrarnetze für Strohballenschutz Siloschutz Getreideschutz und Hackschnitzel